was bisher geschah … Taschen…

Als kleiner Rückblick in die Vergangenheit, hier mal ein paar meiner genähten Werke des letzten Jahres. Und damit es nicht zu viel auf einmal wird, habe ich die Sachen etwas thematisch zusammengefasst.

Zuerst sind die Taschen dran.


Schnitt: Fünf-Fach-Tasche – Farbenmix
(genäht nach dem Adventskalender 2015)

Schnitt nach eigenen Maßen, genäht nach der Anleitung von uniquety als KiTa-Rucksack für den Kleinen.

Schnitt: betty button bag – liebedinge, vergrößert und mit Schultergurt als kleine Handtasche aus SnapPap.

Schnitt: Susie – pattydoo

Ich hoffe meine kleine Auswahl hat euch gefallen und würde mich über Kommentare oder Fragen sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.