über mich

EGGsclusiv - IMG 6611

Hi,

ich bin Catrin, 39 Jahre alt, und wohne mit meinem Mann und unseren drei Kindern in einem kleinen Dorf in Ostwestfalen an der Grenze zum Münsterland.

In diesem Blog möchte ich euch meine, mehr oder weniger gelungenen Nähprojekte zeigen, euch inspirieren und neue Erkenntnisse rund ums Nähen mit euch teilen.

Da das Nähen bei uns quasi in der Familie liegt war es nur eine Frage der Zeit, bis auch ich mich mit dem Nähvirus infiziere. In der Elternzeit mit unserem zweiten Sohn 2014 war es endgültig um mich geschehen und lässt mich seitdem nicht mehr los.

EGGsclusiv_ Dies oder Das Lerne mich kennen

Folgt mir gerne hier, oder besucht meine Social-Media-Seiten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert