EGGsclusiv: herzigen Topfhandschuhe nach dem Freebook von Ringelmiez erschienen Snaply nähen
Nähen Wohnen

Wichteln mit T: herzige Topfhandschuhe!

Für das Weihnachts-Wichteln unserer Rommeé-Runde stand dieses Jahr der Buchstabe „T“ an und da bot sich etwas Genähtes doch sehr an. Nachdem ich die „Tasche“ verworfen hatte, fielen mir die tollen Topflappen ein, die ich auf Pinterest entdeckt hatte.

So gab es dieses Jahr von mir die Herzigen Topfhandschuhe nach dem Schnittmuster von ringelmiez, die als Freebook auf dem Blog von snaply erschienen sind.

EGGsclusiv: herzigen Topfhandschuhe nach dem Freebook von Ringelmiez erschienen Snaply nähen

Die Stoffe dafür habe sind aus dem Patchwork- und Quiltpaket „Boho“ von butinette und als Vlies habe ich Thermolan verwendet, welches besonders hitzebeständig ist.

EGGsclusiv: herzigen Topfhandschuhe nach dem Freebook von Ringelmiez erschienen Snaply nähen

Mit den bunten Mustern und der herzigen Form kommt doch Freude auf beim Kochen und Backen.

Näht ihr auch schon fleißig Weihnachtsgeschenke?!

Infos (inkl. Werbung):

Schnitte: herzige Topfhandschuhe – ringelmiez

Stoffe: Patchwork- und Quiltpaket „Boho“

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert