Wichteln mit T: Topfhandschuhe!

Für das Weihnachts-Wichteln unserer Rommeé-Runde stand dieses Jahr der Buchstabe „T“ an und da bot sich etwas Genähtes doch sehr an. Nachdem ich die „Tasche“ verworfen hatte, fielen mir die tollen Topfhandschuhe ein, die ich auf Pinterest entdeckt hatte.

Und so gab es dieses Jahr von mir die Herzigen Topfhandschuhe nach dem Schnittmuster von ringelmiez, die auf dem Blog von snaply erschienen sind.

Die Stoffe dafür habe ich aus dem Patchwork- und Quiltpaket „Boho“ von butinette und als Volumenvlies habe ich Thermolan verwendet, welches besonders hitzebeständig ist.

Mit den bunten Mustern und der herzigen Form kommt doch Freude auf beim Kochen und Backen 😊.

Schnitt: Herzigen Topfhandschuhe – ringelmiez
Stoffe: Patchwork- und Quiltpaket „Boho“

Näht ihr auch schon fleißig Weihnachtsgeschenke?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.