EGGsclusiv: Jolly Jumper für Puppen - Lybstes, Icy MiniMop - Aefflyns to Go

Unsere Maja – Jolly Jumper für Puppen

Zum ersten Geburtstag der Kleinen haben wir erneut Familienzuwachs bekommen. Ich bin jetzt offiziel Puppenomi und damit unsere „Maja“ nicht frieren muss, habe ich ihr einen Jolly Jumper für Puppen genäht.

EGGsclusiv: Jolly Jumper für Puppen - Lybstes, Icy MiniMop - Aefflyns to Go

Ich freue mich sehr über die vielen neuen Nähideen, die man als Puppenomi so auf Pinterest entdecken kann. Schaut doch mal auf meinem Pinterest-Board für Puppen vorbei!

EGGsclusiv: Jolly Jumper für Puppen - Lybstes, Icy MiniMop - Aefflyns to Go

Da mir der Jolly Jumper hier so gut gefallen hat, soll auch das erste Outfit für unsere „Maja“ das passende Pendant für Puppen werden. Das man hierfür super kleinere Stoffreste verwenden kann, muss ich sicherlich nicht erwähnen. Aus diesen Stoffen hatte unsere Kleine schon ein Outfit bekommen, sodass die beiden jetzt sogar im Partnerlook gehen können.

EGGsclusiv: Jolly Jumper für Puppen - Lybstes, Icy MiniMop - Aefflyns to Go

Die Mütze habe ich gar nicht extra für unser Püppchen genäht, sondern kurz vor der Geburt noch für die Kleine. Allerdings habe ich mich da größentechnisch etwas verschätzt, sie war leider zu klein.

Maja passt die Mütze dafür ganz wunderbar und sie hätte ja auch keine Probleme mit Kopfschmerzen bei zu engen Mützen.

Infos (inkl. Werbung):

Schnitte: Jolly Jumper für Puppen – Lybstes (Gr. 43), Icy MiniMop – Aefflyns to Go

Stoffe: rosa Bündchen, Sweat Cat PastellSweat Multico Hearts Pastell – hilco

Linkpartys: Made4girlskiddikram

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.