EGGsclusiv: Adventskalendertasche Farbenmix 2017, Strandläufer, Halbzeit

farbenmix: Halbzeit Adventskalendertasche 2017

Wie schon die letzten zwei Jahre, besteht mein Adventskalender aus der Nähanleitung für die Adventskalendertasche 2017 von farbenmix. „Strandläufer“ heißt sie in diesem Jahr und soll am Ende etwas kleiner sein, als das letztjährige Raumwunder die „Pack’s ein„.

Wie sie genau aussieht ist natürlich, wie immer, noch geheim und so nähe ich mich gemeinsam mit vielen anderen Tag für Tag der fertigen Tasche entgegen.

Ich habe nicht jeden Tag mitfotografiert, aber hier sieht man etwas die Entwicklung.

Tag 1-3

Das Taschenfutter aus Baumwoll-Webware und die Außentasche aus Breitcord sind zugeschnitten. Das Futter hat einen Innentasche inkl. Handyfach bekommen und wurde mit Webband verziert. Die Außentasche hat eine Seitenverzierung aus weißer Spitze bekommen.

Auf die Rückseite habe ich mit meinem coolen, neuen Logo-Stempel ein Stück SnapPap bestempelt und aufgenäht.

EGGsclusiv: Adventskalendertasche Farbenmix 2017, Strandläufer, Halbzeit

Tag 4

Der Boden und die Seitenteile der Außentasche sind zusammengenäht.

EGGsclusiv: Adventskalendertasche Farbenmix 2017, Strandläufer, Halbzeit

Tag 5-6

Die Außentasche ist zusammengenäht.

EGGsclusiv: Adventskalendertasche Farbenmix 2017, Strandläufer, Halbzeit

Ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergehen wird. Die Form und Größe der Tasche gefällt mir schon mal sehr gut, genau so etwas fehlt mir im Moment noch. Das fertige Ergebnis gibt es dann in sechs Tagen wieder hier, oder die Zwischenschritte immer mal wieder auf meinem Instagram-Profil.

Infos (inkl. Werbung):

Schnitte: „Strandläufer“ – farbenmix

Stoffe: schwarzer Breitcord, blau-gepunktete Baumwoll-Webware (alle Stoffe sind Reste aus dem Stoffschrank)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.